Zum Vergrößern die Parte anklicken.
Zum Vergrößern die Parte anklicken.

In liebem Gedenken an 

Inge Traunwieser

19.07.1940 - 03.03.2023 

Schlaugenham/Wolfsegg am Hausruck 

Zum Gedenken an Ihren lieben Verstorbenen können Sie hier eine Gedenkkerze anzünden

oder einen Kondolenzeintrag verfassen.

Beim Entzünden einer Gedenkkerze können Sie persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, dieser Eintrag ist für alle Besucher auf der Website sichtbar.  Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an: office@kinberger.at


Gedenkkerze anzünden

Text

Kerzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ........ (Freitag, 10 März 2023 00:01)

    Liebe Oma!
    Dein Tod ist für uns alle unfassbar! Dass du in Zukunft nicht mehr bei uns sein wirst, macht mich unendlich traurig! Warst du doch diejenige, die die Familie immer wieder zusammengebracht hast und uns immer mit leckeren Essen und deiner mütterlichen Wärme umsorgt hast!
    Ich bin dir so unendlich dankbar, für so vieles in meinem Leben! Du hast mich schon als Baby immer umsorgt und liebevoll betreut. Ich konnte immer und jederzeit zu dir kommen und wurde immer mit offen Armen und Ohren bei dir empfangen. Selbst wenn ich mit dem Fahrrad erst um 10 Uhr abends bei dir auftauchte und du mich fragtest, ob ich hungrig sei, hast du mir noch Spaghetti zubereitet. Meine Geburtstage hast du mir immer mit deinen leckersten Tortenvariationen versüßt und deine Geschenke waren für mich immer etwas besonderes!
    Besonders dankbar können wir Enkerl aber über die gemeinsamen Freizeitaktivitäten sein, die du und Opa immer mit uns unternommen habt: ich kann mich kaum an ein Wochenende erinnern, dass ich nicht in Schlaugenham verbracht habe, bzw. ihr mit uns unterwegs gewesen seid! Besonders lustig sind die sportlichen Ausflüge mit euch gewesen, die wir meistens auf einem Berg (vorzugsweise am Sonnstein) verbracht haben oder auf dem Fahrrad der Donau entlang, wo wir von euch in Schärding ein Eis spendiert bekommen haben und ihr die meiste Zeit darüber hinweggesehen habt, als wir das Geld aus dem hiesigen Brunnen gefischt haben.
    Auch nach meiner Kindheit konnte ich mich immer auf dich verlassen, vor allem als ich selbst Mutter wurde, warst du mir immer eine große Stütze. Ich hätte ohne dich nicht sofort wieder zu arbeiten beginnen können, selbst beim Hausbauen hast du uns des Öfteren nicht nur mit Speisen versorgt, nein auch beim Rohbau und bei der Gartengestaltung warst du noch voller Tatendrang. Das Tortenbuffet bei unserer Gleichenfeier glich einer Auslage der besten Konditorei des Landes.
    Bei deinen Urenkeln warst du die gleiche liebevolle und hingebungsvolle Oma, wie bei uns Enkeln: du unternahmst nicht nur Ausflüge zum Tierpark mit ihnen, du begleitetest sie auch noch auf diverse Berge und fuhrst sogar noch mit ihnen rund um den Attersee, warst mit ihnen Sommerrodeln und fuhrst auf ihren Hoverboard eine Testrunde! Du warst immer unsere Joker-Oma!
    Du warst immer irrsinnig großzügig und hast nicht nur unsere Spendenaktionen unterstützt, sondern auch viel deiner Freizeit dafür aufgebracht, nicht nur für so ziemlich jeden Verein in Wolfsegg, sondern auch den Kindergarten und die Schulen mit Mehlspeisen bei diversen Veranstaltungen zu versorgen. Auch viele Kleidungsstücke deiner Liebsten wurden von dir für verschiedenste Verbesserungsarbeiten durch deine Nähmaschine gezogen. Du hast immer nur gegeben und nie etwas zurückverlangt!
    Du hast mich dein ganzes Leben lang positiv geprägt: die Liebe zur Natur, zu den Bergen, zur Familie, aber vor allem deine Tierliebe wurden mir von dir in die Wiege gelegt! Ich wäre ohne dich nicht die, die ich bin, wofür ich dir mein ganzes Leben lang dankbar sein werde!
    Ich werde dich unendlich vermissen und ein großer Teil meines Herzens wird immer dir gehören!
    In ewiger Dankbarkeit,
    deine.......

Beim Kondulenzeintrag können Sie persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, dieser Eintrag wird von uns freigeschaltet und ist anschließend für alle Besucher auf der Website sichtbar.

Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an: office@kinberger.at